Dienstag, 25. Juli 2017

100 Creative Challenges, Heute: Nr. 65

Hey Leute,

heute beginne ich wie versprochen mit dem Projekt "100 Creative Challenges" von Hitodama.  Für die heutige Challenge habe ich mir Nr. 65 auf der Liste ausgesucht: "Erschaffe einen neuen Superhelden. Wie sehen seine Superkräfte aus? Wie sieht sein Kostüm aus?"
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinen seltsamen Vorstellungen von Superhelden;-)




Meine Superheldin würde "School's Out - Girl heißen. Als Grundkostüm trägt sie einen hellblauen Jumpsuit und dunkelblaue kniehohe Stiefel. Außerdem trägt sie eine schwarze Krawatte, wie es ja bei vielen Schuluniformen üblich ist und auf ihrer linken Brust ist das Wappen einer Schule zu erkennen. Außerdem trägt sie noch einen schwarz-weiß karierten Rock, der bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reicht, ein weiterer Teil der entfremdeten Schuluniform.
Ihre blonden Haare trägt sie offen.

Nun zu ihren Kräften: School's Out-Girl ist in der Lage, zu fliegen und sich, während sie fliegt, von einem Ort an den anderen zu teleportieren. Dies kann sie zum Beispiel einsetzen, um ihre Gegner zu verwirren.
Außerdem kann sie Karate und andere Kampfsportarten. Wenn nichts mehr hilft, ist sie sogar in der Lage, in die Gedanken ihrer Feinde einzudringen und diese somit zu schwächen.
Das klappt aber auch nur einmal pro Kampf und sie muss genau abschätzen, wann der richtige Moment gekommen ist, um diese Fähigkeit einzusetzen.
Zuletzt kann sie sich auch noch unsichtbar machen. Diese Fähigkeit funktioniert sogar, wenn sie sich nicht verwandelt hat, während alle anderen nur nach der Verwandlung in School's Out-Girl funktionieren.

Wenn sie nicht gerade School's Out-Girl ist, führt sie als Emily ein Leben als Oberstufenschülerin an einer High School in Denver.



Sooo, ich hoffe, School's Out-Girl erscheint halbwegs glaubhaft und ist gut vorstellbar :-)
Ich freue mich,wenn der Beitrag hat euch gefällt und bin natürlich auch immer offen für Feedback.

Bis denne,
eure Katie

1 Kommentar:

  1. Die klingt ja cool. :) Mit was für Gegner sie sich wohl herumschlagen muss...?

    AntwortenLöschen