Dienstag, 1. August 2017

100 Creative Challenges, Heute: Nr. 37

Hey Leute,
heute habe ich den zweiten Teil der "100 Creative Challenges" - Challenge  für euch vorbereitet. Sie trägt den glorreichen Titel: "Erschaffe ein visuelles Werk, das alle Regenbogenfarben enthält".





Hier seht ihr das vollendete Werk. Es beschreibt, wie alle Farben ihre gemeinsame Vollendung im Topf voll Gold als Regenbogen finden. Ich weiß, nicht sehr kreativ, aber ich bin froh, dass mir überhaupt etwas eingefallen ist ;-)


Und hier könnt ihr mal in drei Teilen die Entstehung des Bildes begutachten. Bitte entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse, aber es war abends 11 Uhr und  meine einzige Lichtquelle eine Schreibtischlampe:







Soooo, ich hoffe es hat euch gefallen (trotz meiner mangelnden Kreativität) und wir sehen uns bald wieder. Lasst doch in den Kommentaren eure Meinung zu dem Bild da.

Bis denne,
eure Katie

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr süß aus. Die Idee vom "Topf voll Gold" gefällt mir sehr. ^_^

    Übrigens - ich hätte einen Link für dich, wenn du dich mit anderen Bloggern vernetzen magst :)
    https://bookcrow.wordpress.com/2017/07/26/aktion-kleine-blogs-in-sicht/

    AntwortenLöschen